Dacia HybridtechnologieDas Beste aus beiden Welten – ohne jegliche Umgewöhnung!

Neuer Dacia Jogger Eco-G 120 5-Sitzer: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 7,4 (5,9); CO2-Emission kombiniert (g/km): 119 (133); CO2-Klasse: D (D).

Neuer Dacia Jogger Eco-G 120 auto 5-Sitzer: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 7,5 (6,0); CO2-Emission kombiniert (g/km): 122 (137); CO2-Klasse: D (E).

Neuer Dacia Jogger TCe 110 5-Sitzer: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 5,9; CO2-Emission kombiniert (g/km): 135; CO2-Klasse: D.

Neuer Dacia Jogger hybrid 155 5-Sitzer: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 4,5; CO2-Emission kombiniert (g/km): 103; CO2-Klasse: C.

Neuer Dacia Jogger Eco-G 120 7-Sitzer: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 7,4 (5,9); CO2-Emission kombiniert (g/km): 121 (135); CO2-Klasse: D (D).

Neuer Dacia Jogger Eco-G 120 auto 7-Sitzer: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 7,6 (6,1); CO2-Emission kombiniert (g/km): 123 (138); CO2-Klasse: D (E).

Neuer Dacia Jogger TCe 110 7-Sitzer: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 6; CO2-Emission kombiniert (g/km): 136; CO2-Klasse: E.

Neuer Dacia Jogger hybrid 155 7-Sitzer: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 4,6; CO2-Emission kombiniert (g/km): 104; CO2-Klasse: C.

Jogger hybrid 155 Technologie

Ein Hybridantrieb kombiniert einen konventionellen Benzinmotor mit einem Elektromotor, der mehrere Funktionen erfüllt.

Hybrid 155 Technologie – Dacia Jogger

Vollhybrid-Technologie für beispiellosen Fahrkomfort

Aufbau

Das selbstladende Vollhybrid-System kombiniert einen Verbrennungsmotor, zwei Elektromotoren und ein Multi-Mode-Automatikgetriebe. Diese Architektur ermöglicht fließende Übergänge zwischen den verschiedenen Fahrmodi, ohne dass der Fahrer eingreifen muss.

 

Aufladen der Batterie

Keine Steckdose nötig: Die Batterie wird beim Bremsen und Verzögern automatisch aufgeladen. So profitieren Sie von den Vorteilen des elektrischen Fahrens, ohne sich um das Aufladen Gedanken machen zu müssen.

 

Die Vorteile von Hybridfahrzeugen

Elektro- und Verbrennungsantrieb
Elektro- und Verbrennungsantrieb
Bis zu 980 km Reichweite ganz ohne lästiges Aufladen.
Keine Nachteile beim Kauf
Keine Nachteile beim Kauf
CO2-Emissionen ab 103 g/km.
Fahrkomfort
Fahrkomfort
Ein Automatikgetriebe erleichtert tägliche Fahrten.
Keine Steckdose
Keine Steckdose
Die Batterie lädt sich beim Bremsen und Verzögern selbstständig auf.

Haben Sie weitere Fragen?