Dacia Spring Comfort Plus (27,4 kWh Batterie), Elektro, 33 kW: Stromverbrauch kombiniert: 13,9 kWh/100 km; CO2-Emissionen: kombiniert 0 g/km; Effizienzklasse A+. Dacia Spring: Stromverbrauch kombiniert: 13,9 kWh/100 km; CO2-Emissionen: kombiniert 0 g/km*; Effizienzklasse A+. Zur grafischen Darstellung der Energieeffizienzklasse klicken Sie HIER.
Motor
100%
elektrischer Antrieb
Bis zu
230km*
Reichweite
Insgesamt
290L**
Kofferraumvolumen
* Im kombinierten WLTP Zyklus, Reichweite WLTP City: 305 km. Faktoren wie Fahrweise, Geschwindigkeit, Topografie, Zuladung, Außentemperatur und Nutzungsgrad elektrischer Verbraucher haben Einfluss auf die tatsächliche Reichweite. Die meisten Faktoren können vom Fahrer beeinflusst werden und sollten zugunsten maximaler Reichweite stets berücksichtigt werden.
** 270 dm3 VDA.
DIE DACIA REVOLUTION
Erschwinglich, robust, geräumig
Der neue Spring ist ein Stadtauto, das die Konzepte der Marke Dacia mit den Vorteilen eines 100%igen Elektromotors vereint. Genießen Sie elektrischen Fahrspaß auf Ihren Stadt- und Landfahrten.
Deutschlands günstigstes Elektroauto¹ ist ab dem Verkaufsstart im Herbst zu einem Einstiegspreis ab 20.490 €³ und mit 9.570 € Elektrobonus² erhältlich.
Eine Batterie gemacht für Ihren Alltag
Mehr als nur ein Stadtauto
Optional oder serienmäßig erhältlich.
* optional
Nehmen Sie jetzt Kontakt zu Ihrem Dacia Partner auf
… und genießen Sie schon bald Ihre erste Fahrt mit dem Dacia Spring
Vorbestellung anfragen
Schließen Sie Ihre verbindliche Vorbestellung beim Händler Ihrer Wahl ab
Erhalten Sie Ihren neuen Spring als einer der ersten Kunden*
* je nach Konfiguration
Dann konfigurieren Sie sich jetzt Ihren Dacia Spring
Dacia Spring Comfort Plus (27,4 kWh Batterie), Elektro, 33 kW: Stromverbrauch kombiniert: 13,9 kWh/100 km; CO2-Emissionen: kombiniert 0 g/km; Effizienzklasse A+. Dacia Spring: Stromverbrauch kombiniert: 13,9 kWh/100 km; CO2-Emissionen: kombiniert 0 g/km*; Effizienzklasse A+. Zur grafischen Darstellung der Energieeffizienzklasse klicken Sie HIER.
* Werte gemäß WLTP (Worldwide harmonised Light vehicle Test Procedure). Bei WLTP handelt es sich um ein neues, realistischeres Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen. Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt und ohne Zusatzausstattung und Verschleißteile ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z.B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik, verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Stromverbrauch, die CO2-Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen.
1 Bezogen auf die Version Comfort, UPE i.H.v. 20.490 € zzgl. Überführung (bestellbar ab Sommer 2021) und der Kategorie Fahrzeuge mit allgemeiner Serienzulassung.
2 Der Elektrobonus i. H. v. insgesamt 9.570 € umfasst 6.000 € Bundeszuschuss sowie 3.570 € Dacia Anteil gemäß den aktuellen Förderrichtlinien des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi) zum Absatz von elektrisch betriebenen Fahrzeugen. Die Auszahlung des Bundeszuschusses erfolgt erst nach positivem Bescheid des von Ihnen gestellten Antrags. Ein Rechtsanspruch besteht nicht.
³ UPE des Herstellers zzgl. Überführung.