Der neue Dacia Spring Extreme

Dacia Spring Extreme Electric 65

Das dynamische elektrische Stadtauto von Dacia zeigt sich in einem neuen Look.

Dacia Spring Extreme ELECTRIC 65, Elektro, Stromverbrauch kombiniert: 14,5 kWh/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/km (Werte nach WLTP)*.

Dacia Spring, Elektro: Stromverbrauch kombiniert: 14,5-13,9 kWh/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/km (Werte nach WLTP)*.

     

Dacia Spring Extreme Electric 65

Extreme

Nicht nur eine Version – eine innere Einstellung

Bei Dacia erwarten Sie zu Recht, dass Ihr Fahrzeug robust und zuverlässig ist. 

 

Und so wie Sie sind auch wir davon überzeugt, dass Technologie dabei helfen sollte, mit der Natur in Verbindung zu bleiben.

 

Entdecken Sie den Spring Extreme ELECTRIC 65 – ein Fahrzeug, das alle wichtigen Kriterien erfüllt!   

Leistungsstärkerer Motor

Der Dacia Spring Extreme ELECTRIC 65 macht Ihre Mobilität einfacher und bietet noch mehr Fahrvergnügen dank eines leistungsstärkeren und dynamischeren neuen Motors.

Leistung
Leistung

Ein 48 kW (65 PS) starker Elektromotor, d. h. ein Unterschied von mehr als 20 PS gegenüber dem 33-kW-Motor.

Beschleunigung
Beschleunigung

Genießen Sie eine verbesserte Beschleunigung.

Vielseitigkeit
Vielseitigkeit

Komfort beim Fahren, ob in der Stadt oder auf der Landstraße – sogar mit 4 Passagieren an Bord.

Selbstbewussteres, optimiertes Design

Mit kupferfarbenen Akzenten außen und innen sowie topografischen Linien auf den Seitenschutzleisten erinnert das Design des Spring Extreme ELECTRIC 65 an Elemente aus der Natur.

  • Spring Extreme – Außendesign
  • Spring Extreme – Innenraum
  • Spring Extreme – Außendesign
  • Spring Extreme – Innenraum

Widerstandsfähige Materialien

ALT-Beschreibung
Sitzbezüge in 100% Lederoptik
ALT-Beschreibung
Gummi-Fußmatten
ALT-Beschreibung
Einstiegsleisten
Dacia Extreme Modellpalette
Die neue Extreme Modellpalette
Alle Modelle jetzt noch robuster und im Outdoor-Look!

Der neue Spring Extreme Electric 65 im Detail

* Werte gemäß WLTP (Worldwide harmonised Light vehicle Test Procedure). Bei WLTP handelt es sich um ein neues, realistischeres Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen. Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt und ohne Zusatzausstattung und Verschleißteile ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z.B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik, verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Stromverbrauch, die CO2-Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen.