Neuer Dacia Jogger Eco-G 120 5-Sitzer: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 7,4 (5,9); CO2-Emission kombiniert (g/km): 119 (133); CO2-Klasse: D (D).
Neuer Dacia Jogger Eco-G 120 auto 5-Sitzer: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 7,5 (6,0); CO2-Emission kombiniert (g/km): 122 (137); CO2-Klasse: D (E).
Neuer Dacia Jogger TCe 110 5-Sitzer: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 5,9; CO2-Emission kombiniert (g/km): 135; CO2-Klasse: D.
Neuer Dacia Jogger hybrid 155 5-Sitzer: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 4,5; CO2-Emission kombiniert (g/km): 103; CO2-Klasse: C.
Neuer Dacia Jogger Eco-G 120 7-Sitzer: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 7,4 (5,9); CO2-Emission kombiniert (g/km): 121 (135); CO2-Klasse: D (D).
Neuer Dacia Jogger Eco-G 120 auto 7-Sitzer: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 7,6 (6,1); CO2-Emission kombiniert (g/km): 123 (138); CO2-Klasse: D (E).
Neuer Dacia Jogger TCe 110 7-Sitzer: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 6; CO2-Emission kombiniert (g/km): 136; CO2-Klasse: E.
Neuer Dacia Jogger hybrid 155 7-Sitzer: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 4,6; CO2-Emission kombiniert (g/km): 104; CO2-Klasse: C.
Maximale Effizienz in der Stadt
Motor
155 PS
full hybrid
bis zu
30 %
Reduzierung des Kraftstoffverbrauchsim Vergleich zum TCe 110 (basierend auf dem Verbrauch niedrig (Kurzstrecke) in l/100km, abhängig von Fahrbedingungen und Fahrstil
-
103 g/km
CO2-EmissionenGemäß WLTP-Protokoll, kombinierter Zyklus, kann je nach Version variieren
Fahren Sie bis zu
80 %
der Zeit elektrischGemäß WLTP-Verfahren. Die städtische Reichweite hängt in hohem Maße von den genauen Fahrbedingungen ab und kann manchmal niedriger oder höher sein als der angegebene Wert.
hybrid 155, ideal für das Familienfahrzeug
Der hybrid 155 vereint Effizienz, Einfachheit, Kraftstoffeinsparungen und Fahrvergnügen. Das System umfasst einen 1,8-Liter-Verbrennungsmotor, zwei Elektromotoren und ein Automatikgetriebe.
155 PS kombinierte Leistung
Die Batterie wird durch Energierückgewinnung beim Bremsen und Verlangsamen während der Fahrt aufgeladen. So fahren Sie bis zu 80 % der Zeit in der Stadt rein elektrisch (Gemäß WLTP-Verfahren. Die städtische Reichweite hängt in hohem Maße von den genauen Fahrbedingungen ab und kann manchmal niedriger oder höher sein als der angegebene Wert).
Neuer Dacia LPG-Motor
Motor
120 PS
bivalent Eco-G
Sparen Sie bis zu
30 €
bei jeder TankfüllungVergleich der Kosten für Autogas und Benzin pro Liter bei voller Tankfüllung und auf Basis der Kraftstoffkosten pro Liter am 27.11.2025 (Quelle: www.mylpg.eu/stations/germany)
-
119 g/km
CO2-EmissionenGemäß WLTP-Protokoll, kombinierter Zyklus, kann je nach Version variieren
bis zu
197 Nm
Drehmoment
Eco-G 120 Antrieb
Dank seiner bivalenten Benzin-LPG-Technologie ist der Eco-G 120 Motor eine echte Alternative zu herkömmlichen Verbrennungsmotoren. Der Motor startet zunächst mit Benzin und wechselt dann automatisch zu LPG, sobald die benötigte Temperatur erreicht ist. Das System besteht aus zwei Tanks mit je 50 l Volumen und erzielt eine Reichweite von bis zu 1.500 km – bei geringeren CO₂-Emissionen.
Jetzt neu: Der Motor wird zum ersten Mal mit einem Doppelkupplungs-Automatikgetriebe kombiniert und bietet so noch mehr Fahrvergnügen.
Verlassen Sie die ausgetretenen Pfade
Benzinmotor
110 PS
1,0 l
-
135 g/km
CO2-EmissionenGemäß WLTP-Protokoll, kombinierter Zyklus, kann je nach Version variieren
bis zu
200 Nm
Drehmoment
TCe 110 Motor, ein kleines Kraftpaket
Der TCe 110 Motor ist ein 1,0-Liter-3-Zylinder-Turbobenziner, der einen guten Kompromiss zwischen Leistung, Kraftstoffverbrauch und Erschwinglichkeit bietet. Der dynamisch-angenehme Motor erzielt eine Leistung von 110 PS. Er eignet sich gut für Familienfahrzeuge, bietet eine überzeugende Beschleunigung und bleibt dabei dank seiner Steuerkette einfach und sparsam.