Kundenbewertungen zum neuen Dacia Sandero Stepway

Kundenbewertungen zum neuen Sandero Stepway

Unsere Kundenbewertungen werden von Trusted Shops gesammelt und überprüft.

zuverlässig
zuverlässig
Trusted Shops lässt nur Bewertungen von echten Käufern zu.
neutral
neutral
Trusted Shops überprüft alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.
Unabhängig
Unabhängig
Trusted Shops vergibt eine eigene, zertifizierende Vertrauensmarke: das Trustbadge.

LESEN SIE UNSERE KUNDENBEWERTUNGEN ZUM neuen DACIA SANDERO STEPWAY

Benutzer teilen ihre Bewertungen zum neuen Dacia Sandero Stepway mit: der robuste und vielseitige Crossover mit seinem eindrucksvollen Design, seinem sparsamen LPG-Antrieb und vielem mehr. Sehen Sie sich die Meinungen unserer Kunden an.

4,7/5,0
Fast perfektMartin
Gerne wieder!Das Fahrzeug fährt sich wunderbar. Sehr agil in Kurven. Starke Leistung auch bergauf. Spritverbrauch sehr angenehm. Tempomat läuft sehr smooth. Lässt sich sehr schnell bremsen und beschleunigen. Nicht träge. Nicht schwer. Scheibenwischergummis könnten besser sein. Parksensoren könnten etwas schneller reagieren. Ansonsten einwandfrei. Bahattin Naci
Sandero 3 fast perfekt, nur der Service könnte besser sein.Wie besitzen einen Dacia Sandero der 1. Generation, EZ: 2009. Der alte Dacia hat uns lief bisher ohne Probleme von Jahr zu Jahr, und das nun seit 125.000 km. Dies hat uns dazu veranlasst, einen weiteren Dacia, nun den Sandero 3 zu kaufen. Die beiden PKW´s kann man überhaupt nicht mehr vergleichen. Der Sandero 3 ist nun ein sehr aktuelles Fahrzeug mit vielen Extras. Am Fahrzeug gibt es überhaupt nichts zu bemängeln. Lediglich der Verkäufer hat eine Ausbesserung eines Lackschadens bei der Auslieferung übersehen, nun muss ich mit dem kleinen Schönheitsfehler leben. Leider haben Sie als Hersteller Dacia die Garantieerweiterung aus dem Programm genommen. Es wurde nicht darauf hingewiesen, dass diese nicht mehr ab 2023 zu buchen ist, obwohl diese noch in einem persönliches Brief des Autohauses extra beworben wurde. Peter
Das einzigeDas einzige, dass ich bemängeln muss sind die Türrahmen. Beim einsteigen muss man aufpassen, dass man sich nicht den Kopf stößt. Judith Christine
Das Preis- Leistungsverhältnis Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Der Stupway ist ein sehr gutes Fahrzeug für ältere oder gebrechliche Personen aufgrund ihres höheren Einstieges. Die Verarbeitung ist gut und das Fahrzeug mit Automatik war eine gute Entscheidung. Ich werde ihn weiterempfehlen.Wilfried
Es ist ein super Fahrzeug Es ist ein super Fahrzeug , absolut tolles Fahrvergnügen und top sparsam!!!!!Stefan
Recht viel Auto für's Geld mit OptikRecht viel Auto für's Geld mit Optik, die sich sehne lassen kann. Einsparungen sind erkennbar, aber dort, wo es am wenigsten schmerzt. 1 USB-Slot im Bereich Ablage würde ich mir wünschen, da sonst ein Datapter her muss. Oben an MediaNav ist ja ständig in Beschlag. 12 Volt hinten, Font und oder Kofferaum. Deckenleute über den Rücksitzen zusätzlich, wenn Wenn Dashcamera an Beliebtheit zunimmt, bekäme eine USBbuchse zur Versorgung am Rückspiegelsockel extrem Beifall. Ich würde dann eine haben. Durchflussmessung/Verbrauch finde ich unerwartet verlässlich.Ingo Salvatore
Rolf Peter
Sehr gute Kundenorientierung in Car…Sehr gute Kundenorientierung in Car Union Bernburg. Auto sehr gutes Fahrverhalten. Nicht nur meine Meinung, da meine Ehefrau und meine Tochter es auch sehr toll fanden bei Benutzung. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.Jens-Uwe
alles in bester Ordnungalles in bester OrdnungLothar

SIND SIE BEREIT FÜR EINE FAHRT MIT DEM NEUEN DACIA SANDERO STEPWAY?

Angebote

DER BESTE ZEITPUNKT IST JETZT!

Dacia Top-Angebote

Entdecken Sie unsere Top-Angebote zu allen Dacia Modellen

Mehr erfahren
Dacia Newsletter

Bleiben Sie immer up to date und abonnieren Sie den Dacia Newsletter

Mehr erfahren