Kundenbewertungen zum neuen Dacia Jogger

Kundenbewertungen zum NEUEN DACIA JOGGER

Unsere Kundenbewertungen werden von Trusted Shops gesammelt und überprüft.

zuverlässig
zuverlässig
Trusted Shops lässt nur Bewertungen von echten Käufern zu.
neutral
neutral
Trusted Shops überprüft alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.
Unabhängig
Unabhängig
Trusted Shops vergibt eine eigene, zertifizierende Vertrauensmarke: das Trustbadge.

LESEN SIE UNSERE KUNDENBEWERTUNGEN ZUM Dacia Jogger

Lesen Sie alle Kundenbewertungen zum preisgekrönten Dacia Jogger: dem Familien-SUV mit 7-Sitzen, LPG Antrieb, Multimediasystem und vielem mehr.

4,4/5,0
LPG-Anlage macht SpaßDer Jogger fährt sich gut und die LPG-Anlage macht Spaß. Als großer Mensch (1,90m) habe ich als Fahrer genug Platz im Cockpit. Die Beinfreiheit in der zweiten Reihe hinter mir ist dann allerdings eingeschränkt. Ich bin aber sehr froh mit dem Wagen!Norbert
Bin mit dem Jogger sehr zufriedenBin mit dem Jogger sehr zufrieden. Habe bei dem Jogger in der Premium-Ausstattung alles was man bei vergleichbaren Fahrzeugen für viel Geld dazu kaufen muss. Ein Schwachpunkt ist die Übersicht nach Hinten .Gerhard
Carsten
sehr GutDie Größe,der Kofferraum,der Spritverbrauch und das Preis-Leistungsverhalten ist nach unseren VorstellungenBernd
Grundsätzlich bin ich mit meinem Jogger…Grundsätzlich bin ich mit meinem Jogger sehr zufrieden, aber ich finde ihn etwas fußkalt und manche Bedienungselemente am Bordcomputer sind nicht ganz logisch. Eine elektrische Heckklappe wäre manchmal hilfreich.Harald
Auto auf hohem Niveau Auto auf hohem Niveau So würde ich den Jogger bezeichnen, ein klasse Auto in Dacia Manier was aber definitiv in den höheren Klassen mitspielt. Comfort, Fahrgefühl, Verarbeitung/Interieur lassen einen ziemlich schnell vergessen was man da eigentlich fährt. Längere Autofahrten sind kein Problem mit dem Auto. Das Platz Angebot ist immens, Vor allem mit dem Wegklappen der Rückbank bekommt man ein richtiges Raum Wunder. Mediatheken Angebot ist super: Radio, DAB+, Appel CarPlay/Android Auto (Kabellos und das funktioniert super) für jeden was dabei. Einfach ein tolles Auto Leider gibt es doch 2,5 negativ Punkte die mich dazu verleitet haben nur 4 Sterne zu geben: 1• Der 2 Gang ist etwas unsauber synchronisiert, gibt nur ein kleines Fenster wo der perfekt passt ansonsten muckt das Auto ein wenig. 2• Der recht hohe Gasverbrauch. Ich habe das Auto als LPG und ich muss sagen das für mir der Gasverbrauch recht hoch vorkommt, bei der Motorleistung und Gewicht des Autos. Aber vielleicht ist das nur Individuell gesehen für mich aber zu hoch und andere finden das normal. 2,5• Die Rückfahrkamera könnte eine bessere Auflösung bekommen. Ist sehr Grobkörnig (geschätzt auf irgendwas mit 360-720p) was es vor allem im Dunkeln schwer macht was zu erkennen. Auch ist die Position nicht so optimal, da bei Regen man nicht nur schwierig was erkennt sondern gar nichts. Aber alles in einem. Ein Super Auto was in seiner Preisklasse definitiv weit oben mit spielt und einfach sein Geld wert ist. Benedikt
Thomas Peter
Hatte mrhr erwartetFährt gut, Software und Navi und Radio nicht gut.Roland
Frank
Marko

SIND SIE BEREIT FÜR EINE FAHRT MIT DEM Dacia Jogger?

Angebote

DER BESTE ZEITPUNKT IST JETZT!

Dacia Top-Angebote

Entdecken Sie unsere Top-Angebote zu allen Dacia Modellen

Mehr erfahren
Dacia Newsletter

Bleiben Sie immer up to date und abonnieren Sie den Dacia Newsletter

Mehr erfahren