Zurück zur Jogger-Seite

Kundenbewertungen zum Dacia JoggerDacia Jogger laut denjenigen, die das Fahrzeug täglich benutzen

Alle Bewertungen für den Jogger, die auf E-Trusted gepostet wurden

Lesen Sie das Feedback unserer Kunden, geprüft und zertifiziert von der unabhängigen Plattform Trusted Shops, Europas Nr. 1 E-Commerce-Gütesiegel*

4.4 / 5 Gut

246 Feedback der letzten 12 Monate

5 Sterne

53%

4 Sterne

36%

3 Sterne

5%

2 Sterne

2%

1 Sterne

1%

13.2.2024

Der Jogger ist eines der besten Freizeitautos bzw. Kombis die es gibt.

Wir haben einen Jogger mit Gas Motor in der Extrem+ Aussstattung mit allen Extras. Die Motorleistung reicht aus. Die Ausstattung hat alles was man braucht.

Wenn wir mit dem Jogger irgendwo vorfahren, sagt niemand etwas negatives. Wir hören fast immer, Dacia hat sich gut gemacht, das sind keine Billigautos mehr, der hat ja garnicht soviel Plastik wie ich dachte.

Jeder ist von dem riesigen Kofferraum begeistert. Platz auf allen Sitzen.

Tolles Design. Alles durchdacht und praktisch. Ich bin Medizintechniker, wir hätten uns auch wieder einen neuen Mercedes oder BMW leisten können, aber warum sollten dies tun, wenn wir ein schönen praktischen und zuverlässigen Kombi für weniger Geld bekommen. Dies mit fünf Jahren Garantie. Letzteres hat Mercedes und BMW nicht. Wenn man mit dem Jogger an das Nordkap oder ans Mittelmeer fährt und mal im Auto schläft, hören wir stehts, ihr habt das richtige Auto um die Freiheit zu geniessen. Ihr könnt mit dem Jogger stehen bleiben wo ihr wollt. Mit unserem 3 Jahre alten Mercedes E Klasse Kombi hörten wir an der Ostsee damals: Ja, ja, einen Mecedes Fahren aber kein Geld für ein Hotel. Mit einem Mercedes wird man mit einer Erwaltungshaltung konfrontiert die einen persönlch einschränkt, mit einem Dacia Jogger wird man eher um die Freiheit beneidet machen zu können was man persönlich wirklich will ohne einer Erwartungshaltung zu unterliegen. Seit wir unseren Jogger haben, sind wir schon fünf mal in Urlaub gewesen.

Ist doch so viel besser.

Daher, einen Jogger zu fahren ist auch eine Art von persönlicher Lebenseinstellung und die Verwirklichung persönlicher Träume

27.1.2024

Das Raumangebot ist gut, die Smartphone Integration über Android Auto funktioniert auch sehr gut, die Rückfahrkamera ist ein richtiger Gewinn

Was besser sein könnte, wäre ein größerer Autogastank, das man die Scheinwerfer ausmachen könnte als auch das Radio ohne dass man die komplette Mittelkonsole ausmachen muss

27.1.2024

Der Jogger ist sehr bequem und lässt sich im Allgemeinen sehr gut fahren, nur an Steigungen merkt man doch dass er sehr schwer ist und seine 110 PS nicht stark genug sind, was mir vorher nicht bewusst war. Seine Sitze sind sehr bequem aber leider nicht für Schonbezüge geeignet.

22.2.2024

Nach einem halben Jahr sind wir immer noch vollkommen zufrieden.

Gibt keinerlei Probleme und fährt sich einfach gut und komfortabel.

Der Jogger ist ein wunderbares Familienauto mit viel Platz zum erschwinglichen Preis.

14.1.2024

Hallo liebes Dacia Team.

Ich möchte auf diesen Weg einige kleine Vorschläge machen für zukünftige Jogger Modelle.

Ich hab den tce 100ecoG,der ist nich schlecht allerdings dürfte es auch gern ein 4zylinder mit etwas mehr Hubraum und PS sein.

Für den7 Sitzer würde ich mir wünschen das der Gurt für reihe 2 Mittlerer Platz vom Dach in die Rückseite der Bank wandert .Desweiteren wäre eine Höhenverstellung des Gurt für Fahrer und Beifahrer wünschenswert.

Auch über die eine oder andere ablage mehr im Inneren könnte man sich evtl Gedanke machen.

Gerade beim 7 Sitzer wäre eine Erhöhung des Volumen des Kofferraum sehr wünschenswert, vielleicht gewinnt man ja etwas ,wen das Auto hinten noch ca 15bis 20 cm länger würde ,also auf 4,75m wächst. Das wäre immer noch in einem angenehmen Maße!

Ansonsten ist der Jogger ein gelungenes Auto für die ganze Familie.

Schön wäre es auch wenn man noch einige Optionen zubuchen könnte wie z.b. Lenkradheizung ,voll LED Scheinwerfer.

Blinker im Außenspiegel.

Ja einfach den Ausstattungs Abstand zum neuen 24er Duster verringern ,den der Jogger füllt nach meiner Meinung eine wichtige Lücke ob als Kombi oder Van ,5oder 7 sitzer dieses Auto ist so vielseitig und hat ein enormes Potenzial!!!

Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und gutes gelingen.

17.1.2024

An dem Jogger vermisse ich am meisten das Abbiegelicht, Beim zurücksetzen wird mir bei der Rückfahrkamera deutlich gezeigt, wo ich ungefähr hinfahre....abhängig vom Lenkradeinschlag.....somit wäre es sicher mit minimalen Mitteln möglich die Nebelscheinwerfer als Abbiegelicht mit anzusteuern. comming Home und leaving Home, beim aufschließen bzw. abscgließen des Fahrzeugs wäre sicher auch einfach zu programmieren, da die Fernbedienung zudem über eine Taste verfügt, die Fahrzeugbeleuchtung einzuschalten.

Was mich bei dem Fahrzeug richtig wundert, es verfügt über ein 40 Liter LPG Tank....in der Regel kann dieser nur zu 80% befüllt werden. Mir was es kürzlich möglich, ihn nach dem komplett leerfahren, mit 48,43 Litern zu betanken

17.1.2024

Das beste an Jogger Extreme+ ist, dass er zu einem relativ kleine Preis komplett ausgestattet ist und nahezu nichts vermissen lässt. Sehr gut gefällt mir auch der hybride Motor mit Benzin und LPG, wodurch er steuerlich und im Verbrauch außerordentlich günstig ist. Über die ausgezeichneten Fahreigenschaften muss man ebenfalls keine Worte verlieren. Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist dass man für ein Update des MediaNav-Systems den Motor laufen lassen muss! Das war selbst beim Sandero nicht erforderlich. Der Grund ist wohl, dass das Gerät ziemlich an der Batterie zehrt, wodurch es bereits nach 1-2 Minuten abschaltet. Hier ist definitiv noch Optimierungsbedarf!

Stefan

19.1.2024

Ein sehr schönes Auto, wir als Familie lieben es mit dem Jogger rum zu fahren. In der Stadt macht das Auto sehr viel Spaß, Groß und geräumig , großer Kofferraum.

Aber ein paar Nachteile gibt es leider doch, ich persönlich würde mir ein winterpacket wünschen. Ich finde dass der kleine 3-Zylinder etwas zu klein ist für das Auto.

Mir ist bewusst dass, das meckern auf hohem Niveau ist und dass es dann die Dacia Preise sprengen würde.

Liebes Dacia Team macht weiter so , ich macht sehr viele Familien in der Mittelklasse mit einem Neuwagen glücklich.

Seid nicht ganz einem Jahr fahren wir diesen schönen Dacia Jogger, ist unser erster Dacia aber nicht der letzte.

17.1.2024

Bei unserem Dacia Jogger aus Mai 2023 wird seit einiger Zeit im Display immer wieder angezeigt "Batterie fast leer. Bitte Motor starten", und das obwohl wir einen Tag zuvor mehr als 70 Kilometer auf der Autobahn unterwegs waren. Seitens unseres Autohauses in Wesel Autohaus Hama konnte man uns diesbezüglich nicht weiterhelfen und verweist darauf das wir mit 6km Durchschnitt zu wenig fahren würden. Dies erklärt aber nicht weshalb dieses Problem auch nach einer langen Fahrt auftritt. Leider wird auch hier seitens des Autohauses abgeblockt und keine Problemlösung gegeben - und dies bei einem Neuwagen...

17.1.2024

Positiv ist die Grundausstattung und die Verarbeitung zu benennen. Negativ ist die mangelhafte Innenraumausleuchtung, insbesondere in der 3. Sitzreihe und Kofferraum, hier fehlt eine Deckenlampe. Ebenfalls negativ ist die sehr kurze Zeit bis zur Abschaltung der Elektrik (Radio, Navi etc.), längere Routen lassen sich so kaum programmieren. Außerdem schaltet die Kühlbox im Kofferraum sehr zeitig ab, was Campingfreunde (dafür wird ja eine Extraausstattung mit Zelt angeboten) wenig erfreut! Die Batterie schafft sicher deutlich mehr!

Andreas

* Trusted Shops bietet seit 1999 E-Händlern eine Kombination aus Vertrauenssiegel-Service und Käuferschutz. Trusted Shops ist das Bindeglied zwischen einer Gemeinschaft von zehn Millionen Verbrauchern in ganz Europa, die geschützt sind, wenn sie bei 25.000 von Trusted Shops zertifizierten E-Händlern einkaufen. eTrusted ist die DSGVO-konforme Feedback-Plattform, die es Verbrauchern ermöglicht, authentische Bewertungen abzugeben, wenn sie mit einer Marke interagieren.

Weiter kommen mit dem Jogger

Angebote

DER BESTE ZEITPUNKT IST JETZT!

Dacia Top-Angebote

Entdecken Sie unsere Top-Angebote zu allen Dacia Modellen

Mehr erfahren
Dacia Newsletter

Bleiben Sie immer up to date und abonnieren Sie den Dacia Newsletter

Mehr erfahren

Dacia Jogger ECO-G 100 5-Sitzer: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 7,7 (6,0); CO2-Emission kombiniert (g/km): 118 (135); CO2-Klasse: D (D).

Dacia Jogger TCe 110 5-Sitzer: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 5,7; CO2-Emission kombiniert (g/km): 130; CO2-Klasse: D.

Dacia Jogger HYBRID 140 5-Sitzer: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 4,7; CO2-Emission kombiniert (g/km): 105; CO2-Klasse: C.

Dacia Sandero SCe 65: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 5,3; CO2-Emission kombiniert (g/km): 120; CO2-Klasse: D.

Dacia Sandero Stepway TCe 110: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 5,5; CO2-Emission kombiniert (g/km): 125; CO2-Klasse: D.

Dacia Duster HYBRID 140: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 5; CO2-Emission kombiniert (g/km): 114; CO2-Klasse: C.

 

 

* Werte gemäß WLTP (Worldwide harmonised Light vehicle Test Procedure). Bei WLTP handelt es sich um ein neues, realistischeres Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen. Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt und ohne Zusatzausstattung und Verschleißteile ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z.B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik, verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Stromverbrauch, die CO2-Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen.