Zurück zur Jogger-Seite

Kundenbewertungen zum Dacia JoggerDacia Jogger laut denjenigen, die das Fahrzeug täglich benutzen

Alle Bewertungen für den Jogger, die auf E-Trusted gepostet wurden

Lesen Sie das Feedback unserer Kunden, geprüft und zertifiziert von der unabhängigen Plattform Trusted Shops, Europas Nr. 1 E-Commerce-Gütesiegel*

4.4 / 5 Gut

247 Feedback der letzten 12 Monate

5 Sterne

53%

4 Sterne

36%

3 Sterne

5%

2 Sterne

2%

1 Sterne

1%

17.1.2024

Positiv ist die Grundausstattung und die Verarbeitung zu benennen. Negativ ist die mangelhafte Innenraumausleuchtung, insbesondere in der 3. Sitzreihe und Kofferraum, hier fehlt eine Deckenlampe. Ebenfalls negativ ist die sehr kurze Zeit bis zur Abschaltung der Elektrik (Radio, Navi etc.), längere Routen lassen sich so kaum programmieren. Außerdem schaltet die Kühlbox im Kofferraum sehr zeitig ab, was Campingfreunde (dafür wird ja eine Extraausstattung mit Zelt angeboten) wenig erfreut! Die Batterie schafft sicher deutlich mehr!

Andreas

18.1.2024

Der Jogger ist super, auch als Familienauto - ein paar Kleinigkeiten nerven aber und könnten verbessert werden:

Bitte eine Rückfahrkamera mit ordentlicher HD Auflösung (kostet doch nicht die Welt!)

Beifahrerfenster bitte auch mit automatischer kompletter Absenkung bei langem Tastendruck.

Licht im Kofferraum!!! Das nervt beim Einkauf, wenn das Licht ausgeht und man sieht im Kofferraum absolut nichts mehr!

Scheibenwischwasser Anzeige!! Ich kann schlecht abschätzen, wann das Zeug alle wird!

Ansonsten ist das Auto wirklich super!

17.1.2024

Der Dacia Jogger fährt ruhig, und mit der 6 Gang Schaltung sind die Innengeräusche relativ leise. Lediglich an den Fenstern hört man teilweise etwas lauter den Fahrtwind. Außerdem ist die Möglichkeit sowohl mit Benzin, als auch mit Autogas zu fahren kostensparend. Zusätzlich ist die Reichweite dadurch in jedem Fall über 1000 km. Auch der Platz im Innenraum ist positiv zu bewerten.

Der Sitzkomfort könnte etwas verbessert werden. Vor allem bei langen Fahrten macht sich das bemerkbar.

Jürgen

17.1.2024

Wenn das heulend Getriebe, die nicht bündig eingebaute Heckklappe, die hängende Software (durchschalten im Menü Kraftstoffverbrauch, Fahrt mit LPG etc. hängt immer wieder) die "Toter Winkel" Anzeige in den Außenspiegeln bei Regen nicht immer Anzeigen würden das ein Fahrzeug neben einem ist, der Unterbodenschutz auch seinen Namen gerecht würde, würde ich 5 Sterne vergeben. Die Mängel werde ich bei der ersten Inspektion angeben und hoffen das diese beseitigt werden.

Beste Grüße

17.1.2024

Das Innengeräusch ist zu laut. Fahrgeräusche von Motor und Fahrwerk sind nicht gut genug gedämmt. Die USB-Buchse neben dem Bildschirm ist falsch platziert. Der Stecker eines eingesteckten Kabels muss stark gebogen werden, um nicht mit dem Handy in der Halterung zu kollidieren. Knieraum auf den Rücksitzen sollte ca. 4 bis 5 cm grösser sein. Eventl. verschiebbare Rücksitzbank. Uhrzeit und Außentemperatur bei Verwendung von Android-Auto nicht sichtbar. Sonst tolles Auto.

17.1.2024

Ein schönes und gut zu fahrendes Auto mit viel Platz. Leider ist der Motor im normalen Alltag zu klein und bei Kälte sehr sensibel, was das Gas annehmen anbelangt. Und der Verbrauch liegt mit 8-10 Liter deutlich höher als angegeben. Außerdem wäre es praktisch, die Uhrzeit und Aussentemperatur auch im Kombiinstrument zu sehen, bei CarPlay ist das große Display von der CarPlay Darstellung ausgefüllt. Ansonsten ein guter Wurf👌

Ulli

17.1.2024

Insgesamt sind wir zufrieden mit dem Wagen. Geräumig, schnell umzubauen auf unsere Bedürfnisse, leise Fahrgeräusche. Nur die computerisierte Elektronik zickt gelegentlich rum, z.B. zieht die automatische Handbremse manchmal nicht an. Bei leicht frostigen Temperaturen (-2°C) ist leider auch die elektronische Feststellbremse festgefroren und wir könnten den Wagen eineinhalb Tage nicht nutzen.

17.1.2024

Der Innenraum ist zum Vorgänger deutlich verbessert. Unterhaltungselektronik und vor allem die Navigation mit Android Auto ist für mich ein Meilenstein. Mit den Lüftungsdüsen, die nur noch vertikal verstellbar sind, bin ich unzufrieden. Zudem sind die Fächerdüsen der Scheibenwaschanlage nicht einstellbar und spritzen wie in meinem Fall ungünstig auf die Frontscheibe.

17.1.2024

Es ist ein schönes geräumiges Auto mit viel Platz. Auch optisch sehr ansprechend.

Mir gefällt nicht das der Beifahrer Sitz nicht höhenverstellbar ist. Weil wenn man größere Menschen mitnimmt ist es für die Köpfe sehr eng. Ebenso finde ich das Geräusch beim anziehen der elektronischen Handbremse etwas störend.

18.1.2024

Grundsätzlich bin ich mit dem Jogger zufrieden .

Allerdings möchte ich folgendes anmerken ..

Das Navi ist eher ein Schätzeisen , keine genauen und aktuellen Umleitungen werden am.Des weiteren ist die Beinfreiheit der Rücksitze zu bemängeln, eine Verschiebung der Rückbank wäre möglich und sinnvoll .

Rolf

* Trusted Shops bietet seit 1999 E-Händlern eine Kombination aus Vertrauenssiegel-Service und Käuferschutz. Trusted Shops ist das Bindeglied zwischen einer Gemeinschaft von zehn Millionen Verbrauchern in ganz Europa, die geschützt sind, wenn sie bei 25.000 von Trusted Shops zertifizierten E-Händlern einkaufen. eTrusted ist die DSGVO-konforme Feedback-Plattform, die es Verbrauchern ermöglicht, authentische Bewertungen abzugeben, wenn sie mit einer Marke interagieren.

Weiter kommen mit dem Jogger

Angebote

DER BESTE ZEITPUNKT IST JETZT!

Dacia Top-Angebote

Entdecken Sie unsere Top-Angebote zu allen Dacia Modellen

Mehr erfahren
Dacia Newsletter

Bleiben Sie immer up to date und abonnieren Sie den Dacia Newsletter

Mehr erfahren

Dacia Jogger ECO-G 100 5-Sitzer: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 7,7 (6,0); CO2-Emission kombiniert (g/km): 118 (135); CO2-Klasse: D (D).

Dacia Jogger TCe 110 5-Sitzer: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 5,7; CO2-Emission kombiniert (g/km): 130; CO2-Klasse: D.

Dacia Jogger HYBRID 140 5-Sitzer: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 4,7; CO2-Emission kombiniert (g/km): 105; CO2-Klasse: C.

Dacia Sandero SCe 65: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 5,3; CO2-Emission kombiniert (g/km): 120; CO2-Klasse: D.

Dacia Sandero Stepway TCe 110: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 5,5; CO2-Emission kombiniert (g/km): 125; CO2-Klasse: D.

Dacia Duster HYBRID 140: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 5; CO2-Emission kombiniert (g/km): 114; CO2-Klasse: C.

 

 

* Werte gemäß WLTP (Worldwide harmonised Light vehicle Test Procedure). Bei WLTP handelt es sich um ein neues, realistischeres Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen. Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt und ohne Zusatzausstattung und Verschleißteile ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z.B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik, verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Stromverbrauch, die CO2-Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen.