Dacia Jogger Eco-G 100 5-Sitzer: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 7,7 (6,0); CO2-Emission kombiniert (g/km): 118 (135); CO2-Klasse: D (D).
Dacia Jogger TCe 110 5-Sitzer: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 5,7; CO2-Emission kombiniert (g/km): 130; CO2-Klasse: D.
Dacia Jogger hybrid 140 5-Sitzer: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 4,7; CO2-Emission kombiniert (g/km): 105; CO2-Klasse: C.
Dacia Jogger Eco-G 100 7-Sitzer: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 7,8 (6,1); CO2-Emission kombiniert (g/km): 120 (137); CO2-Klasse: D (E).
Dacia Jogger TCe 110 7-Sitzer: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 5,8; CO2-Emission kombiniert (g/km): 132; CO2-Klasse: D.
Dacia Jogger hybrid 140 7-Sitzer: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 4,8; CO2-Emission kombiniert (g/km): 108; CO2-Klasse: C.
Alle Bewertungen für den Jogger, die auf E-Trusted gepostet wurden
Lesen Sie das Feedback unserer Kunden, geprüft und zertifiziert von der unabhängigen Plattform Trusted Shops, Europas Nr. 1 E-Commerce-Gütesiegel*
21.1.2025
Mein Jogger Extreme+ mit LPG ist wirklich toll. Riesen Platzangebot, sodass ich ohne Probleme einen Hockey-Torwart und zwei Spieler inkl. der gesamten Ausrüstung ins Auto bekomme. Der Gas-Tank ermöglicht zudem preiswertes Fahren. Mit einer Reichweite von über 1000 km entscheidet der Fahrer über die Pause und nicht wie bei E-Autos das Fahrzeug ;-)
Perfekt wäre das Wagen, wenn ein Automatikgetriebe wie beim Hybrid-Modell verfügbar wäre. Ansonsten kann ich den Wagen bedenkenlos weiter empfehlen.
17.4.2025
Im großen und ganzen sind wir sehr zufrieden,vor allem wegen des Preis-Leistung Verhältnis. Der Wagen fährt sich sehr gut. Und der große Kofferraum ist super. Auch die dritte Sitzreihe ist toll und alle die dort schon gesessen haben,sagen das man dort sehr gut sitzt.
Nur das die Spaltmaße nicht ganz einheitlich sind und wir bei Nachfrage die Antwort erhielten "ist halt ein Dacia", fanden wir schon befremdlich. Gern hätten wir auch eine Bedienungsanleitung in gedruckter Form gehabt.
21.1.2025
Ein rundherum fast gelungenes Alltagsauto.
Handlich,praktisch, auch optisch gelungen.
Als Eco-G auch relativ sparsam.
Wir möchten dieses Auto nicht mehr missen!!
Aber zwei Kritikpunkte gibt es trotzdem:
Der 1.5 Diesel Motor oder wenigstens der 1.33 Benzin 4-Zylinderwären die bessere Motorenwahl in diesem Fahrzeug gewesen!!
Und Zweitens:
Das Fernlicht....eine Katastrophe!!
Warum nicht auch das Fernlicht als LED verbaut ????
Trotzdem würden wir dieses Auto jederzeit wieder kaufen.
8.2.2025
Das Preis Leistungsverhältnis passt hier.
Man bekommt hier für einen akzeptablen Preis eine ganze Menge Auto.
Die Abmessungen passen für meine Bedürfnisse.
Wünschenswert wäre
Bei Lichtautomatik das auch tagsüber die Rückleuchten an sind.
Die Sprachführung beim Navi etwas nachgebessert wird, es werden etliche Silben verschluckt.
Der Handyhalter ist nicht optimal. Etwas wackelig und der Stecker liegt dahinter und es ist sehr fummelig den Stecker zu ziehen oder einzustecken.
25.1.2025
Der Wagen fährt sich sehr gut und vor allem in der Stadt mit E-Antrieb ist er wirklich energiesparend. Allerdings ist ein Problem, dass er auf der Autobahn wirklich viel Benzin frisst und der Motor beim Beschleunigen (auch nur zaghaft) sehr hoch dreht und ich das Gefühl habe, dass die Einstellung des Benzin-Motors alles andere als optimal ist. Es wäre nett, wenn sie mir hier helfen könnten bzw. eine Erklärung hierfür haben. Das Verhalten kann nicht normal sein.
21.1.2025
Das Motormanagement könnte besser sein, er verbraucht im Winter bei eisigen Temperaturen etwas viel Benzin, teilweise bis zu 7 Liter pro 100 km. Fährt dabei kaum elektrisch, desweiteren dreht der Motor ziemlich hoch bis er dann mal schaltet, bedeutet das in der Stadt bis ca 55 km/h gefahren werden muss bis er dann mal hoch schaltet, man kann leider in die Schaltautomatik nicht eingreifen, ansonsten bereue ich nicht das ich das Auto gekauft habe
18.4.2025
Der Platz für die Mitfahrer in der zweiten Reihe ist viel zu eng. Der Spritverbrauch ist viel zu hoch. Der Schalter für den Fahrspurassistent ist unübersichtlich angebracht. Die Lüftung/ Heizung ist schlecht. Bei abgelaufener Frontscheibe dauert es viel zu lange, bis sie wieder frei ist. Hier wäre eine Frontscheibenheizung angebracht.
Motor ist spritzig, die Karosserie sieht gut aus, der Preis ist günstig.
30.10.2024
Automatik schaltet spät, d.h bevor der nächst höhere Gang geschaltet wird, heult der Jogger erst mal auf.
Obwohl ich die Lüftung aus habe bläst mir warme Luft ins Gesicht?!
An die Beine hingegen zieht es kalt, heißt im Winter wieder Decke über die Beine.
Dachte beim Dacia Logan damals noch für 14000€ gibt's halt Einsparungen.
Aber bei einem Auto für über 27000€ hat es mich SEHR ENTTÄUSCHT.
31.10.2024
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Dacia Jogger hybrid. Bei moderater Fahrweise geringer Verbrauch, guter Anzug zum Überholen oder Einscheren.
Leider kann man die Sihherheitsgurte nicht verstellen, Beifahrer auf der Rückbank bemängeln die Bequemlichkeit der Sitze auch die Tischchen hinten finde ich unpraktisch. Die klassischen Taschen fehlen sowie eine Steckdose im Kofferraum.
17.4.2025
Ich bin fast grenzenlos begeistert. Das einzige was mich stört, sind die quietschenden Scheibenwischer. Hier könnte man wirklich die von Bosch anbeuen. Die quietschen nämlich nicht. Der zweite gravierendere Punkt ist, dass das Einsteigen für Personen ab 180 cm Höhe teilweise einer Bewegungstherapie ähnelt. Insgesamt sollte das Fahrzeug 5cm höher sein.
* Trusted Shops bietet seit 1999 E-Händlern eine Kombination aus Vertrauenssiegel-Service und Käuferschutz. Trusted Shops ist das Bindeglied zwischen einer Gemeinschaft von zehn Millionen Verbrauchern in ganz Europa, die geschützt sind, wenn sie bei 25.000 von Trusted Shops zertifizierten E-Händlern einkaufen. eTrusted ist die DSGVO-konforme Feedback-Plattform, die es Verbrauchern ermöglicht, authentische Bewertungen abzugeben, wenn sie mit einer Marke interagieren.
Angebote
DER BESTE ZEITPUNKT IST JETZT!
Entdecken Sie unsere Top-Angebote zu allen Dacia Modellen
Bleiben Sie immer up to date und abonnieren Sie den Dacia Newsletter