Dacia Sandero laut denjenigen, die das Fahrzeug täglich benutzen

Sehen Sie sich unsere Kundenbewertungen und das von einer unabhängigen Plattform gesammelte Feedback an.

eTrusted verifiziert und zertifiziert die Echtheit dieser Bewertungen.

Kundenbewertungen zum neuen Dacia Sandero

Kundenbewertungen zum Dacia Sandero

Unsere Kundenbewertungen werden von Trusted Shops gesammelt und überprüft.

Dacia Sandero SCe 65, Benzin, 49 kW: Gesamtverbrauch (l/100 km): niedrig: 6,0; mittel: 4,7; hoch: 4,6; Höchstwert: 6,0; kombiniert: 5,3; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 120 (Werte nach WLTP)*.

Dacia Sandero : Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 7,1-5,2; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 140-105 (Werte nach WLTP)*.

   

Alle von eTrusted gesammelten Kommentare zum Dacia Sandero

eTrusted ist Teil von Trusted Shops, Europas führende Vertrauensmarke für E-Commerce*.

4.5 / 5 Sehr gut

388 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5 Sterne

62%

4 Sterne

28%

3 Sterne

4%

2 Sterne

2%

1 Sterne

2%

18.1.2024

Mein Sandero ist jetzt 8 Monate alt. Heizungdüsen sind nicht zielgerecht einstellbar. Motor stottert beim anfahren wenn das Fahrzeug kalt ist.

Fahrzeugbleche sind sehr dünn, was man merkt wenn man leichten Druck auf Motorhaube oder Türe gibt. Batterie ist viel zu schwach ausgelegt. Radio schaltet sich in kürzester Zeit bei Stillstand ab. Ansonsten bin ich noch zufrieden.

17.1.2024

Für diesen Preis also Kosten/nutzen Faktor absolut top 👍. Das ist unser Zweitwagen, meine Frau fährt das Fahrzeug genau so gerne wie ich. Man könnte ab Werk die Fahrwerksteile und Bremssattel etwas konservieren. Da diese schnell rosten. Aber rein optische Sache. Ansonsten tut das Fahrzeug was es tun soll. Wir sind bisher sehr zufrieden. BJ 2023 ca.6tkm gelaufen.

17.1.2024

Bin immer noch angenehm überrascht von der Ausstattung meines Sandero Stepway. Auch Fahrverhalten ist gut. Motorleistung super, hat mich auch angenehm überrascht. Hatte vorher zu Fabrikat Dacia Vorurteile wegen Image, Zuverlässigkeit und Service. Aber alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Vor allem der Service meines Händlers und Dacia selbst im Notfall.

Gerd

17.1.2024

Leider gibt es gegenüber meinem vorher gefahrenen Duster einige Mängel.

Ganz schlecht ist das farblose Navisystem, das sich nicht aus dem Nachtmodus herausholen lässt und immer einen Farblosen Bildschirm zeigt.- Bedrückend !!

Beim den E´Winterreifen gibt es keine Nabenabdeckungen, man sieht immer die rostigen Radnaben - sclecht !!

Otto

17.1.2024

Je mehr man verbessert, um so mehr Fehler tauchen dann auf. Der Dacia Sandero hat nur so viel Technik, wie man braucht. Zum optimieren wäre nur die Fußheizung. Der Dacia Sandero ist ein dankbares Auto, für Leute, die das einfache, funktionierende lieben.

Rolf

17.1.2024

Im Kofferraum könnte man in der Ersatz Rad Mulde ein dünnes Brett reinmachen das der Teppich nicht durch Hängt. Spaltmaße einhalten sie weichen zum Teil stark aneinander ab. Kleine Kunststoff klappe über dem Sos Knopf. Sonst sind wir absolut zufrieden

19.1.2024

Einige Masse sollten besser eingehalten werden, Spaltmasse. Damit in der Waschstrasse keine Borsten stecken bleiben.

Klebereste sollten auch entfernt werden.

Dichtungen richtig eingebaut werden.

Alles in allem eine besser Endkontrolle

Harald

19.1.2024

Das VCT Automatiggetriebe arbeitet im kalten Zustand schlecht. Kaum Durchzug und laute Schleifgeräuche speziell im Winter bei Minusgraden. Warmlaufphase nötig. Ansosten keine Auffälligkeiten. Motortechnisch und Verarbeitung einwandfrei

18.1.2024

Beim anfahren,bzw. beim beschleunigen entwickeln sich Vibrations Geräusche. Die man bei der kommenden Inspektion hoffentlich beseitigen kann.?

Ansonsten verfügt der Dacia über eine tolle Ausstattung und ein sehr gutes Fahrverhalten.

17.1.2024

Das er beim Anfahren wenn er kalt ist sehr ruckelig fährt .

Mein Sohn der hinten sitzt würde sich über ein Licht oben im Hintern bereichern freuen. Wenn es dunkel ist sieht man den anschnallgurt bzw den schnapper nicht

Sylvia

* Trusted Shops bietet seit 1999 E-Händlern eine Kombination aus Vertrauenssiegel-Service und Käuferschutz. Trusted Shops ist das Bindeglied zwischen einer Gemeinschaft von zehn Millionen Verbrauchern in ganz Europa, die geschützt sind, wenn sie bei 25.000 von Trusted Shops zertifizierten E-Händlern einkaufen. eTrusted ist die DSGVO-konforme Feedback-Plattform, die es Verbrauchern ermöglicht, authentische Bewertungen abzugeben, wenn sie mit einer Marke interagieren.

SIND SIE BEREIT FÜR EINE FAHRT MIT DEM DACIA SANDERO?

Angebote

DER BESTE ZEITPUNKT IST JETZT!

Dacia Top-Angebote

Entdecken Sie unsere Top-Angebote zu allen Dacia Modellen

Mehr erfahren
Dacia Newsletter

Bleiben Sie immer up to date und abonnieren Sie den Dacia Newsletter

Mehr erfahren

* Werte gemäß WLTP (Worldwide harmonised Light vehicle Test Procedure). Bei WLTP handelt es sich um ein neues, realistischeres Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen. Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt und ohne Zusatzausstattung und Verschleißteile ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z.B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik, verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Stromverbrauch, die CO2-Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen.