Dacia Jogger ECO-G 100 7-Sitzer: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 7,7 (6,0); CO2-Emission kombiniert (g/km): 118 (135); CO2-Klasse: D (E).
Dacia Jogger TCe 110 7-Sitzer: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 5,8; CO2-Emission kombiniert (g/km): 132; CO2-Klasse: D.
Dacia Jogger HYBRID 140 7-Sitzer: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 4,8; CO2-Emission kombiniert (g/km): 108; CO2-Klasse: C.
Alle Bewertungen für den Jogger, die auf E-Trusted gepostet wurden
Lesen Sie das Feedback unserer Kunden, geprüft und zertifiziert von der unabhängigen Plattform Trusted Shops, Europas Nr. 1 E-Commerce-Gütesiegel*
21.1.2025
Der Wagen ist Robust, fährt sich schön und bietet jede Menge Platz.
Bei vielen digitalen Belangen sind die Funktionen mäßig bis grottenschlecht.
Beispielsweise wird mir auch 60 Minuten nach dem Tanken noch immer angezeigt, dass der LPG-Tank leer ist. Das Radio hat Lautstärkenschwankungen, das Navigationssystem, das übrigens lispelt, weist mich rund 4 Sekunden zu spät an, jetzt anzubiegen, die Abstandsmelder tönen noch 5 Sekunden weiter, wenn der Wagen ausgeschaltet ist, auch die Rückfahrkamera reagiert nur mit 3 Sekunden Verzögerung!
Wünschenswert wäre übrigens eine Möglichkeit, die Rücksitzbank bei den 5-Sitzern etwas nach hinten zu bauen (z.B. durch eine geänderte Mimik), der Platz ist dort, wahrscheinlich aufgrund des baugleichen 7-Sitzers sehr eng!
22.1.2025
Wir hatten vor dem Jogger einen Logan MCV Stepway mit Automatik-Getriebe. Diese war sehr schwergängig, der Komfort war übersichtlich. Ich hatte den neuen Jogger dann in einer TV-Werbung gesehen und war davon schon sehr begeistert. Wir haben den Jogger dann auch ohne Probefahrt bestellt. Der Unterschied zum Logan MCV ist sehr deutlich. Die Automatik ist viel feiner, durch den Hybrid reagiert er sofort und ist in der Beschleunigung angenehm überraschend. Die Ausstattung ist ebenfalls wesentlich besser als beim Logan MCV, sie ist wesentlich wertiger und viele Gimmicks sind in der Standardausstattung vorhanden die mein bei vielen anderen Marken dazukaufen muss. Wir sind mit dem Jogger sehr zufrieden und würden ihn ohne weiteres weiterempfehlen.
21.1.2025
Mein Jogger Extreme+ mit LPG ist wirklich toll. Riesen Platzangebot, sodass ich ohne Probleme einen Hockey-Torwart und zwei Spieler inkl. der gesamten Ausrüstung ins Auto bekomme. Der Gas-Tank ermöglicht zudem preiswertes Fahren. Mit einer Reichweite von über 1000 km entscheidet der Fahrer über die Pause und nicht wie bei E-Autos das Fahrzeug ;-)
Perfekt wäre das Wagen, wenn ein Automatikgetriebe wie beim Hybrid-Modell verfügbar wäre. Ansonsten kann ich den Wagen bedenkenlos weiter empfehlen.
Waldemar
21.1.2025
Ein rundherum fast gelungenes Alltagsauto.
Handlich,praktisch, auch optisch gelungen.
Als Eco-G auch relativ sparsam.
Wir möchten dieses Auto nicht mehr missen!!
Aber zwei Kritikpunkte gibt es trotzdem:
Der 1.5 Diesel Motor oder wenigstens der 1.33 Benzin 4-Zylinderwären die bessere Motorenwahl in diesem Fahrzeug gewesen!!
Und Zweitens:
Das Fernlicht....eine Katastrophe!!
Warum nicht auch das Fernlicht als LED verbaut ????
Trotzdem würden wir dieses Auto jederzeit wieder kaufen.
8.2.2025
Das Preis Leistungsverhältnis passt hier.
Man bekommt hier für einen akzeptablen Preis eine ganze Menge Auto.
Die Abmessungen passen für meine Bedürfnisse.
Wünschenswert wäre
Bei Lichtautomatik das auch tagsüber die Rückleuchten an sind.
Die Sprachführung beim Navi etwas nachgebessert wird, es werden etliche Silben verschluckt.
Der Handyhalter ist nicht optimal. Etwas wackelig und der Stecker liegt dahinter und es ist sehr fummelig den Stecker zu ziehen oder einzustecken.
25.1.2025
Der Wagen fährt sich sehr gut und vor allem in der Stadt mit E-Antrieb ist er wirklich energiesparend. Allerdings ist ein Problem, dass er auf der Autobahn wirklich viel Benzin frisst und der Motor beim Beschleunigen (auch nur zaghaft) sehr hoch dreht und ich das Gefühl habe, dass die Einstellung des Benzin-Motors alles andere als optimal ist. Es wäre nett, wenn sie mir hier helfen könnten bzw. eine Erklärung hierfür haben. Das Verhalten kann nicht normal sein.
21.1.2025
Das Motormanagement könnte besser sein, er verbraucht im Winter bei eisigen Temperaturen etwas viel Benzin, teilweise bis zu 7 Liter pro 100 km. Fährt dabei kaum elektrisch, desweiteren dreht der Motor ziemlich hoch bis er dann mal schaltet, bedeutet das in der Stadt bis ca 55 km/h gefahren werden muss bis er dann mal hoch schaltet, man kann leider in die Schaltautomatik nicht eingreifen, ansonsten bereue ich nicht das ich das Auto gekauft habe
Andre
21.1.2025
Negativ: Anzeige der Gänge beim Automatikgetriebe schlecht platziert und zu klein. Feuchtigkeit an den hinteren Seiten-Scheiben lässt sich bei kaltem Wetter nicht beseitigen. Sitzverstellung (Lehne) ist schwer zu erreichen. Positiv: Fahrgeräusch gering, Verbrauch gering, Reichweite klasse, gute Optik,....
21.1.2025
Ich habe selber in einem Autohaus gearbeitet bei einem deutschen Premiumhersteller und muss sagen, dass ich unfassbar überrascht vom Preis und der Qualität des Produktes überzeugt bin. Und das Beste am KfZ ist diese unfassbare robustheit! Wahnsinn ! Ich liebe ihn und würde mir auch sofort wieder einen holen.
29.1.2025
Ein geniales Auto. Niedriger Verbrauch. Bequem. Gut verarbeitet. Der Jogger macht einfach nur Spaß.
Einen kleinen Wermutstropfen gibt es: der Spurhalteassistent. Der arbeitet mit viel zu geringen Toleranzen und nervt dadurch nur. Probiert den doch einfach mal auf einer Landstraße in den Bergen aus.
* Trusted Shops bietet seit 1999 E-Händlern eine Kombination aus Vertrauenssiegel-Service und Käuferschutz. Trusted Shops ist das Bindeglied zwischen einer Gemeinschaft von zehn Millionen Verbrauchern in ganz Europa, die geschützt sind, wenn sie bei 25.000 von Trusted Shops zertifizierten E-Händlern einkaufen. eTrusted ist die DSGVO-konforme Feedback-Plattform, die es Verbrauchern ermöglicht, authentische Bewertungen abzugeben, wenn sie mit einer Marke interagieren.
Angebote
DER BESTE ZEITPUNKT IST JETZT!
Entdecken Sie unsere Top-Angebote zu allen Dacia Modellen
Bleiben Sie immer up to date und abonnieren Sie den Dacia Newsletter