Dacia Duster Eco-G 100: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 7,6 (6,5); CO2-Emission kombiniert (g/km): 124 (148); CO2-Klasse: D (E).
Dacia Duster mild hybrid 130: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 5,5; CO2-Emission kombiniert (g/km): 124; CO2-Klasse: D.
Dacia Duster mild hybrid 130 4x4: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 6,1; CO2-Emission kombiniert (g/km): 137; CO2-Klasse: E.
Dacia Duster hybrid 140: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 5; CO2-Emission kombiniert (g/km): 113; CO2-Klasse: C.
Alle Bewertungen für den Duster, die auf E-Trusted gepostet wurden
Lesen Sie das Feedback unserer Kunden, geprüft und zertifiziert von der unabhängigen Plattform Trusted Shops, Europas Nr. 1 E-Commerce-Gütesiegel*
22.7.2025
Bleiben Sie so wie sie sind.
22.7.2025
DAB Empfang sehr schlecht
22.7.2025
Fahrgeräusch nicht gut
23.7.2025
Fiept immer noch
22.7.2025
Rundum zufrieden
22.7.2025
Nichts
22.7.2025
**
22.7.2025
Es sind viele Dinge die zu verbessern wären.
1. Fahrverhalten - es ist kaum möglich bei Langsamfahrt ( Stadtverkehr oder Staufahrten ) ruckfrei zu fahren, auch wenn man sich sehr bemüht.
2. Innenbeleuchtung - alles viel zu dunkel und Einstellung für z.B. Lüftung und Heizung schlecht zu bedienen . Hinten gar keine Beleuchtung.
3. Staumöglichkeiten im Innenraum - Seitenablagen in den Türen viel zu schmal.
der extra gekaufte Dacia YouClip 3-1 hat genaugenommen nur eine Möglichkeit wo man ihn befestigen kann. Genau da wird dann aber das Handschufach blockiert.
4. Radio kann man vergessen. Ich wollte, obwohl Leasingfahrzeug, mir ein richtiges Radio einbauen lassen und habe bei meinem Dacia-Händler nachgefragt. Gibt es nicht, wurde da gesagt.
5. Keine Bedienungsanleitung in Papier/Buchform, nur diese über 400 Seiten starke Bedienunsanleitung über das Smartphone in digitaler Form......eine absolute Zumutung.
6. Der Spurassistent ist einfach nur nervig und ich habe es noch nicht geschafft ihn auszuschalten.
7. Hätte nie gedacht, dass LPG Tankstellen doch oft schwer zu finden sind.
22.7.2025
Vollgepumpt mit Elektronik, aber Kahlschlag der Motorisierung: Das aktuelle Modell verbraucht beinahe 2l mehr Sprit als der reine Diesel-Vorgänger von 2020. Die Spritzigkeit und Reaktionsfreudigkeit des Vorgängers ist komplett verloren gegangen (Selbst getestet). Die ganzen Elektro-Gimmicks nützen nichts, wenn das Fahrzeug selbst dadurch zur lahmen Ente wird. Geländetaugklichkeit: 0 ! Die elektrische Handbremse klemmt bereits unter kleiner Last, mit Anhänger am Berg anfahren, kannste knicken. Das Fahrzeug war ein Fehlkauf, ich hätte für einen Bruchteil des Geldes das Vorgängermodell kaufen sollen.
22.7.2025
Seit Dezember moniere Ich beim ausliefernden Händler ein schabendes Getriebegeräusch . Zwischenzeitlich kommt noch ein starkes Mechanisches Geräusch beim Beschleunigen und im Schiebebetrieb dazu. O Ton vom Händler war: ich gebe das an Dacia weiter in ein paar Tagen melde ich mich , wenn ich Rückmeldung habe. Ich habe den Serviceberater 2 mal per Mail Angeschrieben, ohne RM. Anrufen ist unnötig weil man in eine Zentrale geleitet wird. Das ist schlicht nicht akzeptabel und der Service enttäuscht mich. Ich mag dieses Auto wirklich sehr aber der Service dazu ist Katastrophal.
* Trusted Shops bietet seit 1999 E-Händlern eine Kombination aus Vertrauenssiegel-Service und Käuferschutz. Trusted Shops ist das Bindeglied zwischen einer Gemeinschaft von zehn Millionen Verbrauchern in ganz Europa, die geschützt sind, wenn sie bei 25.000 von Trusted Shops zertifizierten E-Händlern einkaufen. eTrusted ist die DSGVO-konforme Feedback-Plattform, die es Verbrauchern ermöglicht, authentische Bewertungen abzugeben, wenn sie mit einer Marke interagieren.
Angebote
DER BESTE ZEITPUNKT IST JETZT!
Entdecken Sie unsere Top-Angebote zu allen Dacia Modellen
Bleiben Sie immer up to date und abonnieren Sie den Dacia Newsletter