Dacia Duster laut denjenigen, die das Fahrzeug täglich benutzen

Sehen Sie sich unsere Kundenbewertungen und das von einer unabhängigen Plattform gesammelte Feedback an.

eTrusted verifiziert und zertifiziert die Echtheit dieser Bewertungen.

zu lokalisieren

Kundenbewertungen zum Dacia Duster

Unsere Kundenbewertungen werden von Trusted Shops gesammelt und überprüft.

Dacia Duster TCe 100 ECO-G: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 7,8 (6,4); CO2-Emission kombiniert (g/km): 127 (145); CO2-Klasse: D (E).

   

Alle von eTrusted gesammelten Kommentare zum Dacia Duster

eTrusted ist Teil von Trusted Shops, Europas führende Vertrauensmarke für E-Commerce*.

4.6 / 5 Sehr gut

443 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5 Sterne

68%

4 Sterne

25%

3 Sterne

3%

2 Sterne

1%

1 Sterne

1%

19.1.2024

Ein sehr schönes Auto, Preis-Leistung stimmt hier auf jeden Fall. Die Klimaanlage/Heizung könnte besser sein, aber es ist ok. Bisher kann ich das Fahrzeug nur empfehlen.

17.1.2024

Der neue Dacia Duster ist ein tolles Auto!

Er tut was er soll, sieht dabei gut aus und ist verlässlich.

Eine komplette Abdeckung im Inneren der Radkästen wäre noch gut.

18.1.2024

Das Das Radio auch im Stand läuft. Die Spiegel weiter eingezogen werden und einen Stärkeren Benziner bis 200 PS. Ich habe den neuen Automatik ein Klasse Auto.

17.1.2024

Gutes Fahrzeug mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis. Das Einzige was stört, ist die Anbringung der Schalter für die Sitzheizung an den Sitzen.

17.1.2024

Ich liebe meinen Dacia Duster- kompakt, modern und für mich vollkommen ausreichend. Kein „billig“ Auto- bin sehr zufrieden und preis- Leistung Top!!

18.1.2024

Läßt sich gut fahren, Ist übersichtlich, Innenraum wird schnell warm.

Sitzheizungsknöpfe schlecht erreichbar man muss immer die Türen öffnen

Michael

17.1.2024

Ich habe bis jetzt in 10 Jahren den dritten Duster und jedesmal war das neue Modell so überarbeitet, das ich leider nix bemängeln kann.

Sibylle

17.1.2024

Wir sind sehr zufrieden mit unseren Dacia Duster. Spritverbrauch super und der Kundendienst im Autohaus ist spitze.

Preis-Leistung paßt.

Sylvia

17.1.2024

Edelstahl Endtopf, Kurvenverhalten, Soundsystem,

Motorisierung aber am allerbesten ist die Heizung.

Warme Luftt kommt schon nach 200m.

18.1.2024

Mehr Auto geht nicht mehr für den Preis. Ich hoffe das Dacia bei ihrer Philosophie -weniger Schnickschnack dafür preiswert-bleiben

Michael

* Trusted Shops bietet seit 1999 E-Händlern eine Kombination aus Vertrauenssiegel-Service und Käuferschutz. Trusted Shops ist das Bindeglied zwischen einer Gemeinschaft von zehn Millionen Verbrauchern in ganz Europa, die geschützt sind, wenn sie bei 25.000 von Trusted Shops zertifizierten E-Händlern einkaufen. eTrusted ist die DSGVO-konforme Feedback-Plattform, die es Verbrauchern ermöglicht, authentische Bewertungen abzugeben, wenn sie mit einer Marke interagieren.

SIND SIE BEREIT FÜR EINE FAHRT MIT DEM NEUEN DACIA DUSTER?

Angebote

DER BESTE ZEITPUNKT IST JETZT!

Dacia Top-Angebote

Entdecken Sie unsere Top-Angebote zu allen Dacia Modellen

Mehr erfahren
Dacia Newsletter

Bleiben Sie immer up to date und abonnieren Sie den Dacia Newsletter

Mehr erfahren