Dacia Konfigurator

Design, Ausstattung, Motoren, Optionen, Zubehör... Passen Sie Ihr Fahrzeug mit unserem Dacia Konfigurator an Ihre Bedürfnisse an.

Der neue Duster

DUSTER
UPE zzgl. Überführung ab 17.400 €

Deutschlands günstigster SUV

  • Elektro
SPRING
UPE zzgl. Überführung ab 22.750 €
Abzüglich Elektrobonus: 7.200 €

Das exklusive Elektrofahrzeug für alle

SANDERO
UPE zzgl. Überführung ab 11.300 €

Das zuverlässige und flexible Stadtauto

SANDERO STEPWAY
UPE zzgl. Überführung ab 14.400 €

Der robuste und vielseitige Crossover

JOGGER
UPE zzgl. Überführung ab 16.900 €

Das 7-Sitzer Familienfahrzeug mit der Vielseitigkeit eines Kombis und dem Komfort eines SUV

Der neue Duster

  • Elektro
SPRING
UPE zzgl. Überführung ab 22.750 €
Abzüglich Elektrobonus: 7.200 €

Das exklusive Elektrofahrzeug für alle

  • Full Hybrid
JOGGER HYBRID
UPE zzgl. Überführung ab 24.100 €

Das Familienfahrzeug mit sparsamer und umwelfreundlicher Hybridtechnologie

SANDERO ECO-G
UPE zzgl. Überführung ab 13.150 €

Das zuverlässige und flexible Stadtauto mit sparsamem und umweltfreundlichem Autogasantrieb

SANDERO STEPWAY ECO-G
UPE zzgl. Überführung ab 15.000 €

Der robuste und vielseitige Crossover mit sparsamem und umweltfreundlichem Autogasantrieb

DUSTER ECO-G
UPE zzgl. Überführung ab 17.400 €

Der Original-SUV mit sparsamem und umweltfreundlichem Autogas-Antrieb

JOGGER ECO-G
UPE zzgl. Überführung ab 16.900 €

Das Familienfahrzeug mit sparsamem und umwelfreundlichem Autogasantrieb

DUSTER UP&GO
UPE zzgl. Überführung ab 21.400 €

Deutschlands günstigster SUV mit mehr Ausstattung und schnellerer Auslieferung

JOGGER UP&GO
UPE zzgl. Überführung ab 20.900 €

Das 7-Sitzer Familienfahrzeug mit mehr Ausstattung und schnellerer Auslieferung

SANDERO STEPWAY UP&GO
UPE zzgl. Überführung ab 18.050 €

Der robuste und vielseitige Crossover mit mehr Ausstattung und schneller Auslieferung

Dacia Spring Essential ELECTRIC 45, Elektro, Stromverbrauch kombiniert: 13,9 kWh/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/km (Werte nach WLTP)*.

Dacia Sandero SCe 65, Benzin, 49 kW: Gesamtverbrauch (l/100 km): niedrig: 6,0; mittel: 4,7; hoch: 4,6; Höchstwert: 6,0; kombiniert: 5,3; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 120 (Werte nach WLTP)*.

Dacia Sandero Stepway TCe 90, Benzin, 67 kW: Gesamtverbrauch (l/100 km): niedrig: 6,6; mittel: 5,0; hoch: 4,7; Höchstwert: 6,3; kombiniert: 5,6; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 126 (Werte nach WLTP)*.

Dacia Jogger TCe 100 ECO-G, Autogas (Benzin), 74 (67) kW: Gesamtverbrauch (l/100 km): niedrig: 9,4 (7,3); mittel: 7 (5,5); hoch: 6,6 (5,2); Höchstwert: 8,2 (6,4); kombiniert: 7,6 (6); CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 118 (135) (Werte nach WLTP)*.

Dacia Jogger HYBRID 140, Benzin / Full Hybrid, 104 kW: Gesamtverbrauch (l/100 km): niedrig: 4,3; mittel: 4,2; hoch: 4,3; Höchstwert: 5,6; kombiniert: 4,7; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 105 (Werte nach WLTP)*.

 

Je nach Version erhältlich, optional (gegen Aufpreis) oder serienmäßig.

 

Abbildungen zeigen Sonderausstattungen.

* Werte gemäß WLTP (Worldwide harmonised Light vehicle Test Procedure). Bei WLTP handelt es sich um ein neues, realistischeres Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen. Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt und ohne Zusatzausstattung und Verschleißteile ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z.B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik, verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Stromverbrauch, die CO2-Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen.