Dacia Spring Essential ELECTRIC 45, Elektro, Stromverbrauch kombiniert: 13,9 kWh/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/km (Werte nach WLTP)*.
Dacia Spring, Elektro: Stromverbrauch kombiniert: 14,5-13,9 kWh/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/km (Werte nach WLTP)*.
Auswählen ...
Version und Motorisierung
Spring Extreme ELECTRIC 65Serienausstattung (je nach Version)
Außenspiegelgehäuse kupferfarben
Kupferfarbene Designelemente außen und innen
Serienausstattung (je nach Version)
Indirektes Reifendruckkontrollsystem
Notbremsassistent
Lichtsensor
ABS (Anti-Blockier-System) und Notbremsassistent
Frontairbags für Fahrer und Beifahrer (Beifahrerairbag deaktivierbar)
Automatische Türverriegelung nach dem Anfahren
Zentralverriegelung mit Funk-Fernbedienung
ESP (Electronisches Stabilitätsprogramm) und Berganfahrhilfe
LED-Tagfahrlicht
ISOFIX-Kindersitzbefestigung auf den hinteren Außenplätzen
Mobilitäts-Set (12-V-Kompressor und Reifendichtmittel)
E-Call: Automatischer Notruf
Seiten- und Vorhangairbag
Als Option erhältlich
Ersatzrad/Notrad
Serienausstattung (je nach Version)
Bordcomputer mit 3,5-Zoll-TFT-Display
Manuelle Klimaanlage mit Pollenfilter
Rücksitzlehne umklappbar (1/1)
Einparkhilfe hinten mit Rückfahrkamera
Geschwindigkeitsbegrenzer
Elektrische Fensterheber hinten
Elektrische Fensterheber vorne
Außenspiegel elektrisch einstellbar
Eco-Mode zur Reichweitenoptimierung
Serienausstattung (je nach Version)
3 Jahre kostenlose Updates für das Kartenmaterial
Media-Nav Evolution inkl. 7-Zoll-Touchscreen, DAB-Radio, Navigationssystem und Smartphone-Integratio
Kartenmaterial Westeuropa
Serienausstattung (je nach Version)
Außenspiegelgehäuse kupferfarben
3 Jahre kostenlose Updates für das Kartenmaterial
Indirektes Reifendruckkontrollsystem
Bordcomputer mit 3,5-Zoll-TFT-Display
Notbremsassistent
Manuelle Klimaanlage mit Pollenfilter
Lichtsensor
Rücksitzlehne umklappbar (1/1)
ABS (Anti-Blockier-System) und Notbremsassistent
Einparkhilfe hinten mit Rückfahrkamera
Frontairbags für Fahrer und Beifahrer (Beifahrerairbag deaktivierbar)
Geschwindigkeitsbegrenzer
Automatische Türverriegelung nach dem Anfahren
Elektrische Fensterheber hinten
Zentralverriegelung mit Funk-Fernbedienung
Elektrische Fensterheber vorne
ESP (Electronisches Stabilitätsprogramm) und Berganfahrhilfe
Außenspiegel elektrisch einstellbar
LED-Tagfahrlicht
Eco-Mode zur Reichweitenoptimierung
Kupferfarbene Designelemente außen und innen
Media-Nav Evolution inkl. 7-Zoll-Touchscreen, DAB-Radio, Navigationssystem und Smartphone-Integratio
ISOFIX-Kindersitzbefestigung auf den hinteren Außenplätzen
Mobilitäts-Set (12-V-Kompressor und Reifendichtmittel)
E-Call: Automatischer Notruf
Seiten- und Vorhangairbag
Kartenmaterial Westeuropa
Als Option erhältlich
Ersatzrad/Notrad
Dacia Spring Essential ELECTRIC 45, Elektro, Stromverbrauch kombiniert: 13,9 kWh/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/km (Werte nach WLTP)*.
Dacia Spring, Elektro: Stromverbrauch kombiniert: 14,5-13,9 kWh/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/km (Werte nach WLTP)*.
* Werte gemäß WLTP (Worldwide harmonised Light vehicle Test Procedure). Bei WLTP handelt es sich um ein neues, realistischeres Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen. Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt und ohne Zusatzausstattung und Verschleißteile ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z.B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik, verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Stromverbrauch, die CO2-Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen.