Dacia Duster laut denjenigen, die das Fahrzeug täglich benutzen

Sehen Sie sich unsere Kundenbewertungen und das von einer unabhängigen Plattform gesammelte Feedback an.

eTrusted verifiziert und zertifiziert die Echtheit dieser Bewertungen.

zu lokalisieren

Kundenbewertungen zum Dacia Duster

Unsere Kundenbewertungen werden von Trusted Shops gesammelt und überprüft.

Dacia Duster TCe 100 ECO-G: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 7,8 (6,4); CO2-Emission kombiniert (g/km): 127 (145); CO2-Klasse: D (E).

   

Alle von eTrusted gesammelten Kommentare zum Dacia Duster

eTrusted ist Teil von Trusted Shops, Europas führende Vertrauensmarke für E-Commerce*.

4.6 / 5 Sehr gut

443 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5 Sterne

68%

4 Sterne

25%

3 Sterne

3%

2 Sterne

1%

1 Sterne

1%

1.2.2024

Das Fahrzeug zieht einen kleinen Pferdehänger sehr zuverlässig, es ist sehr geräumig und die Ausstattung ist für den Preis klasse. Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto!

Was etwas stört/nervt ist folgendes:

* Der Warnblinker sollte als großer Button in der Konsole eingebaut sein und nicht als einer von vielen kleinen Hebeln versteckt sein. Ich möchte nicht suchen, wenn ich den Warnblinker auslösen möchte

* Der Spurwechsel Assistent ist mist. Es ist nicht zuverlässig. Häufig blinkt es wenn niemand neben einem ist und hin und wieder erkennt es kein Fahrzeug wenn die Spur gewechselt werden soll. Die Funktion ist nicht zuverlässig

* Der Boardcomputer ist nicht ausgereift - hin und wieder wird das Video der Kamera nicht angezeigt, das Navigationssystem schickt einen durch anliegerstrassen (als durchfahrt, nicht als endziel), mit älteren Handys hat die konnektivität probleme und disconnected sich regelmäßig.

21.1.2024

Unser Duster extreme ist der 2. Duster den wir kauften. Komplett ausgestattet und gut verarbeitet funktioniert alles einwandfrei. Wir vermissen im täglichen Gebrauch nichts. Wir sind immer wieder begeistert über den Platz im Kofferraum der sich gegen teurere Marken an Fahrzeugen deutlich abhebt. Auch die Fahrzeugabstimmung des Fahrwerks überzeugt uns. Preis-/Leisung stimmen. Bei einem Modell „EXTREME“ wäre eine heizbare Frontscheibe wünschenswert

19.1.2024

- sehr gut im Gelände (Allrad, Bodenfreiheit), aber trotzdem gute Straßenlage auf der Autobahn

- bisher das einzige Manko: der Bowdenzug der Tankklappenentriegelung hat zwei Mal geklemmt

Kai-Uwe

19.1.2024

Ein sehr schönes Auto, Preis-Leistung stimmt hier auf jeden Fall. Die Klimaanlage/Heizung könnte besser sein, aber es ist ok. Bisher kann ich das Fahrzeug nur empfehlen.

22.1.2024

Super Auto mit guter Ausstattung für günstiges Geld. Habe den Kauf noch nicht bereut.

Bernd

19.1.2024

Beim Diesel ist der Motorölstand am Maßstab schlecht ablesbar

20.1.2024

Alles wie ich es erwartet habe. Keine Überraschungen

20.1.2024

Preis Leistung. Der Düster ist ein top Auto.

23.1.2024

Gutes Auto für wenig Geld.

Gläser

24.1.2024

alles okay und sehr gut

Richter

* Trusted Shops bietet seit 1999 E-Händlern eine Kombination aus Vertrauenssiegel-Service und Käuferschutz. Trusted Shops ist das Bindeglied zwischen einer Gemeinschaft von zehn Millionen Verbrauchern in ganz Europa, die geschützt sind, wenn sie bei 25.000 von Trusted Shops zertifizierten E-Händlern einkaufen. eTrusted ist die DSGVO-konforme Feedback-Plattform, die es Verbrauchern ermöglicht, authentische Bewertungen abzugeben, wenn sie mit einer Marke interagieren.

SIND SIE BEREIT FÜR EINE FAHRT MIT DEM NEUEN DACIA DUSTER?

Angebote

DER BESTE ZEITPUNKT IST JETZT!

Dacia Top-Angebote

Entdecken Sie unsere Top-Angebote zu allen Dacia Modellen

Mehr erfahren
Dacia Newsletter

Bleiben Sie immer up to date und abonnieren Sie den Dacia Newsletter

Mehr erfahren