Dacia Sandero laut denjenigen, die das Fahrzeug täglich benutzen

Sehen Sie sich unsere Kundenbewertungen und das von einer unabhängigen Plattform gesammelte Feedback an.

eTrusted verifiziert und zertifiziert die Echtheit dieser Bewertungen.

Kundenbewertungen zum neuen Dacia Sandero

Kundenbewertungen zum Dacia Sandero

Unsere Kundenbewertungen werden von Trusted Shops gesammelt und überprüft.

Dacia Sandero SCe 65, Benzin, 49 kW: Gesamtverbrauch (l/100 km): niedrig: 6,0; mittel: 4,7; hoch: 4,6; Höchstwert: 6,0; kombiniert: 5,3; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 120 (Werte nach WLTP)*.

Dacia Sandero : Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 7,1-5,2; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 140-105 (Werte nach WLTP)*.

   

Alle von eTrusted gesammelten Kommentare zum Dacia Sandero

eTrusted ist Teil von Trusted Shops, Europas führende Vertrauensmarke für E-Commerce*.

4.5 / 5 Sehr gut

388 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5 Sterne

62%

4 Sterne

28%

3 Sterne

4%

2 Sterne

2%

1 Sterne

2%

16.10.2023

Ich war ein ausgesprochener Fan von Dacia. Die Fahrzeuge waren übersichtlich, intuitiv zu bedinen und außerordentlich praktisch. Jetzt schwimmt Dacia im mainstream. Die praktischen Dinge sind verschwunden. Es gibt eine Menge Gimmiks, die beim Fahren ablenken. Und die Höhenverstellung der Sicherheitsgurte ist dem Rotstift zum Opfer gefallen. Das nächste Fahrzeug, das ich kaufe wird kein Dacia sein.

21.3.2023

Lenkung und Schaltung schwergängig, schon zwei mal in der Werkstatt, aktuell Wischanlage defekt. Würde nicht wieder kaufen.

22.3.2023

Eine Vertragswerkstatt die an die nächste verweist. Statt 7 km 25 km fahren.

9.8.2023

Mit 4.000 Kilometer Laufleistung drei Monate in der Werkstatt. Zwei Vertragswerkstätten waren nicht einmal in der Lage eine Diagnose zu erstellen. Die dritte konnte erst beim zweiten Besuch der Werkstatt den Mangel beheben. Warte sehnsüchtig auf das dritte Mal um aus den Vertrag aussteigen zu können.

21.3.2023

Händler hat Infos zu Sonderausstattung falsch auf seiner Website angegeben. Nach der Übergabe wurde telefonisch vereinbart die Sonderausstattung nachzurüsten. Danach wollte man schriftlich davon nichts mehr wissen und wollte mich mit 100€ abspeisen.

18.9.2023

Die Navigation ist total mangelhaft.

Aktualisierungen sind auch mit Hin- und Herlaufen vom Auto zum PC zum Auto zum PC und zum Auto nicht möglich.Mehr Möglichkeiten, Verbesserungsmöglichkeiten aufzuzeigen, bietet mir Dacia nicht.

28.6.2023

Das Auto war an vielen Stellen mit Farbe befleckt. Das Lautsprecher Zeichen ist verkratzt. Für einen Neuwagen ist das sehr schlecht und das Autohaus hat das Auto noch mehr beschädigt als es schon war.

28.6.2023

Technik ist viel zu empfindlich. Schadensmeldung, die keine sind. Viele Werkstatt Besuch, die nicht sein müssen.

* Trusted Shops bietet seit 1999 E-Händlern eine Kombination aus Vertrauenssiegel-Service und Käuferschutz. Trusted Shops ist das Bindeglied zwischen einer Gemeinschaft von zehn Millionen Verbrauchern in ganz Europa, die geschützt sind, wenn sie bei 25.000 von Trusted Shops zertifizierten E-Händlern einkaufen. eTrusted ist die DSGVO-konforme Feedback-Plattform, die es Verbrauchern ermöglicht, authentische Bewertungen abzugeben, wenn sie mit einer Marke interagieren.

SIND SIE BEREIT FÜR EINE FAHRT MIT DEM DACIA SANDERO?

Angebote

DER BESTE ZEITPUNKT IST JETZT!

Dacia Top-Angebote

Entdecken Sie unsere Top-Angebote zu allen Dacia Modellen

Mehr erfahren
Dacia Newsletter

Bleiben Sie immer up to date und abonnieren Sie den Dacia Newsletter

Mehr erfahren

* Werte gemäß WLTP (Worldwide harmonised Light vehicle Test Procedure). Bei WLTP handelt es sich um ein neues, realistischeres Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen. Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt und ohne Zusatzausstattung und Verschleißteile ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z.B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik, verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Stromverbrauch, die CO2-Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen.