Sandero Stepway laut denjenigen, die das Fahrzeug täglich benutzen

Sehen Sie sich unsere Kundenbewertungen und das von einer unabhängigen Plattform gesammelte Feedback an.

eTrusted verifiziert und zertifiziert die Echtheit dieser Bewertungen.

Kundenbewertungen zum neuen Dacia Sandero Stepway

Kundenbewertungen zum Sandero Stepway

Unsere Kundenbewertungen werden von Trusted Shops gesammelt und überprüft.

Dacia Sandero Stepway TCe 90, Benzin, 67 kW: Gesamtverbrauch (l/100 km): niedrig: 6,6; mittel: 5,0; hoch: 4,7; Höchstwert: 6,3; kombiniert: 5,6; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 126 (Werte nach WLTP)*.

Dacia Sandero : Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 7,1-5,2; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 140-105 (Werte nach WLTP)*.

  

Alle von eTrusted gesammelten Kommentare zum Sandero Stepway

eTrusted ist Teil von Trusted Shops, Europas führende Vertrauensmarke für E-Commerce*.

4.5 / 5 Sehr gut

317 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5 Sterne

61%

4 Sterne

29%

3 Sterne

5%

2 Sterne

2%

1 Sterne

1%

9.8.2023

Motor sehr leise. Aber warten auf Ersatzteile dauert viel zu lange. Update auf das Media Nav viel zu kompliziert und nur ein Ärgernis.

20.9.2023

ein sehr schönes Auto mit einem zu lauten Getriebe. Hochtöner kratzen.

Ich hätte lieber eine Lenkung, die weniger leichtgängig ist.

16.10.2023

Er ist, trotz seiner geringen Größe, sehr geräumig. Fährt sich super, die Rückfahrkamera ist toll.

Navi sollte Standart werden!

Bettina

18.9.2023

Ich bin vom Komfort und Handhabe total begeistert. Das Handbuch ist super aufgebaut und man findet zu allen Fragen eine Antwort.

9.8.2023

Ich mag die gute Ausstattung bereits beim Basismodells.Lediglich bei der Federung könnte man noch Verbesserungen durchführen.

16.10.2023

Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto und fahre gerne damit. Es gibt nichts zu bemängeln, nur das Navi ist etwas kompliziert

16.10.2023

Der Sandero ist für seinen Preis ein absolut solides Auto. Ich bin bisher sehr zufrieden und fahre mein Fahrzeug sehr gerne

Michael

9.10.2023

Ein schönes Auto, bin sehr zufrieden, Verbrauch stimmt mit den Werksangaben überein, bei 13000km noch kein einziger Mangel

18.9.2023

Leider ist der Kraftstoff Verbrauch höher als angegeben. Selbst im Eco Modus und sanften Gasfuss ist der Verbrauch zu hoch.

29.6.2023

Die Elektrik war einmal plötzlich durcheinander und das Auto sprang nicht mehr an. Der ADAC hat es aber wieder hinbekommen,

Dietloff

* Trusted Shops bietet seit 1999 E-Händlern eine Kombination aus Vertrauenssiegel-Service und Käuferschutz. Trusted Shops ist das Bindeglied zwischen einer Gemeinschaft von zehn Millionen Verbrauchern in ganz Europa, die geschützt sind, wenn sie bei 25.000 von Trusted Shops zertifizierten E-Händlern einkaufen. eTrusted ist die DSGVO-konforme Feedback-Plattform, die es Verbrauchern ermöglicht, authentische Bewertungen abzugeben, wenn sie mit einer Marke interagieren.

SIND SIE BEREIT FÜR EINE FAHRT MIT DEM DACIA SANDERO STEPWAY?

Angebote

DER BESTE ZEITPUNKT IST JETZT!

Dacia Top-Angebote

Entdecken Sie unsere Top-Angebote zu allen Dacia Modellen

Mehr erfahren
Dacia Newsletter

Bleiben Sie immer up to date und abonnieren Sie den Dacia Newsletter

Mehr erfahren

* Werte gemäß WLTP (Worldwide harmonised Light vehicle Test Procedure). Bei WLTP handelt es sich um ein neues, realistischeres Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen. Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt und ohne Zusatzausstattung und Verschleißteile ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z.B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik, verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Stromverbrauch, die CO2-Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen.