Dacia Gewerbekunden

Großer Nutzen, kleiner Preis

Dacia Spring - Leasing Gewerbekunden

Leasing ab 358 € / 426,02 € mtl. netto/brutto

Dacia Spring Essential Electric 45

 

Ohne Anzahlung


UPE zzgl. Überführung ab 19.118 € / 22.750 € netto/brutto

 

 Zu den Angeboten

 

Angebotsanfrage

Dacia Sandero - Leasing Gewerbekunden

Leasing ab 117 € / 139,23 € mtl. netto/brutto

Dacia Sandero Essential SCe 65


Ohne Anzahlung

UPE zzgl. Überführung ab 9.496 € / 11.300 € netto/brutto

 

 Zu den Angeboten

 

Angebotsanfrage

Dacia Sandero Stepway - Leasing Gewerbekunden

Leasing ab 149 € / 177,31 € mtl. netto/brutto

Dacia Sandero Stepway Essential TCe 90

 

Ohne Anzahlung


UPE zzgl. Überführung ab 12.101 € / 14.400 € netto/brutto

 

 Zu den Angeboten

 

Angebotsanfrage

Dacia Duster - für Gewerbekunden

Leasing ab 169 € / 201,11 € mtl. netto/brutto

Dacia Duster Essential TCe 100 ECO-G

 

Ohne Anzahlung

 

UPE zzgl. Überführung ab 14.622 € / 17.400 € netto/brutto

 

 Zu den Angeboten

 

Angebotsanfrage

Dacia Jogger - für Gewerbekunden

Leasing ab 163 € / 193,97 € mtl. netto/brutto

Dacia Jogger Essential TCe 100 ECO-G

 

Ohne Anzahlung

 

UPE zzgl. Überführung ab 14.202 € / 16.900 € netto/brutto

 

 Zu den Angeboten

 

Angebotsanfrage

Dacia Sozial & Mobil

Mit dem Flottenaustauschprogramm Sozial & Mobil

Beim Dacia Spring Electric kräftig sparen

Dank des Sozial & Mobil Flottenaustauschprogramms des Bundeswirtschaftsministeriums können Einrichtungen aus dem Sozial- und Gesundheitswesen sowie deren Träger von einer finanziellen Entlastung beim Kauf eines Dacia Spring Electric profitieren und bis zum 20.12.2023 Fördergelder beantragen. Kauf und Zulassung müssen bis zum 30.09.2024 abgeschlossen werden.

Dacia Spring Essential ELECTRIC 45, Elektro, Stromverbrauch kombiniert: 13,9 kWh/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/km (Werte nach WLTP)*.

Dacia Duster TCe 100 ECO-G, Autogas (Benzin), 74 (67) kW: Gesamtverbrauch (l/100 km): niedrig: 9,5 (7,7); mittel: 7,1 (5,9); hoch: 6,7 (5,5); Höchstwert: 8,5 (6,9); kombiniert: 7,8 (6,4); CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 126 (144) (Werte nach WLTP)*.

Dacia Sandero SCe 65, Benzin, 49 kW: Gesamtverbrauch (l/100 km): niedrig: 6,0; mittel: 4,7; hoch: 4,6; Höchstwert: 6,0; kombiniert: 5,3; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 120 (Werte nach WLTP)*.

Dacia Sandero Stepway TCe 90, Benzin, 67 kW: Gesamtverbrauch (l/100 km): niedrig: 6,6; mittel: 5,0; hoch: 4,7; Höchstwert: 6,3; kombiniert: 5,6; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 126 (Werte nach WLTP)*.

Dacia Jogger TCe 100 ECO-G, Autogas (Benzin), 74 (67) kW: Gesamtverbrauch (l/100 km): niedrig: 9,4 (7,3); mittel: 7 (5,5); hoch: 6,6 (5,2); Höchstwert: 8,2 (6,4); kombiniert: 7,6 (6); CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 118 (135) (Werte nach WLTP)*.

Dacia Range : Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 7,8-4,7; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 154-105 (Werte nach WLTP)*.

 

Je nach Version erhältlich, optional (gegen Aufpreis) oder serienmäßig.

 

Abbildungen zeigen Sonderausstattungen.

* Werte gemäß WLTP (Worldwide harmonised Light vehicle Test Procedure). Bei WLTP handelt es sich um ein neues, realistischeres Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen. Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt und ohne Zusatzausstattung und Verschleißteile ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z.B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik, verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Stromverbrauch, die CO2-Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen.